Herbert Reul beantwortet Bürgerfragen live bei Radio Gütersloh
Innenminister Herbert Reul nimmt nächste Woche an einer Live-Fragestunde bei Radio Gütersloh teil. Im Rahmen der Sendung „Fragen Sie die Polizei“ haben Hörerinnen und Hörer die Möglichkeit, ihm ihre Fragen direkt zu stellen. Einsendungen sind bis Dienstag, den 6. Mai, möglich.
Reul leitet seit Juni 2017 die Polizei in Nordrhein-Westfalen. In dieser Funktion ist er unter anderem für über 600 Beamte der Kreispolizeibehörde Gütersloh verantwortlich. Während seiner Amtszeit wurden in der Landespolizei umfangreiche Reformen umgesetzt.
Fragen können per E-Mail an die Pressestelle der Kreispolizeibehörde Gütersloh geschickt werden. Alternativ steht Hörern die WhatsApp-Nummer 92000 von Radio Gütersloh für ihre Anfragen zur Verfügung. Die Sendung wird am Mittwoch, den 7. Mai, ausgestrahlt.
Einsendeschluss für Fragen ist der 6. Mai. Reuls Auftritt bietet den Bürgerinnen und Bürgern vor Ort eine direkte Gesprächsplattform mit dem Minister. Sein unkomplizierter Stil und seine Erfahrung werden die Diskussion prägen.
